Verlagerung der letztjährigen Artikel, Dokumente, PDFs, etc. in Archive

Archive Mittelstetten

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Redaktionsteam und die VG Mammendorf, die die neue Homepage im 4Q2021erstellten,  hatte damals vereinbart, dass Artikel der Übersicht halber strukturiert in jährliche Archive verschoben werden. Dies hat den Vorteil, dass immer jahresaktuelle Artikel auf einen Blick zu sehen sind und somit unötige 'Datengräber'  unter einem 'Reiter' entstehen.

 

 

Ab und zu möchte man doch manchmal aus Recherche-  oder anderen Gründen auch noch auf die 'alten' Artikel zugreifen.
Deshalb haben wir bei Aktuelles einen neuen 'Reiter' Archiv - Jahresrückblicke eingeführt, der die Rückblicke, nach Jahren sortiert, weiterhin anzeigt.
Heisst: Aktuelle Artikel des laufenden Jahres sind wie gewohnt in der ersten Übersicht zu finden.

 

Letztendlich wurde gleiche Logik bei den Vereinen angewandt und für jeden in der Homepage aktiven Verein ein oder mehrere  Jahresarchive  erstellt.

 

Bei den  Tagesordnungen und Protokollen der Gemeinderatssitzungen wurden die Protokolle bewusst vorerst nicht in Archive verschoben!

 

P.S. Falls Sie etwas vermissen oder weitere Ideen haben, freue ich mich auf Ihre mail.

 

Liebe Grüße und weithin viel Spaß mit unser Mittelstettener Homepage.

Ralph Wenglein, Redaktionsteam@mittelstetten.de